Gemeindepokalschießen 2019

Eröffnung Gemeindepokalschießen 2019

Am Samstag, 14. September fand das diesjährige Gemeindepokaschießen am Scheibenstand in Hünxe bei strahlendem Sonnenschein statt. Ausrichter in diesem Jahr waren wir, der Junggesellen-Schützenverein (JSV) Hünxe.

Timo Günter vom JSV wurde mit einer 17 ohne Stechen Gemeindeschützenkönig. Der BSV Gartrop-Bühl konnte mit einer Wertung von 229 den Gemeindepokal gewinnen. Bester Vorsitzender wurde Ullrich Walbrodt mit einer 10,3. Das beste Königspaar wurden Detlef Bergenthun und Melanie Fiedler vom BSV Hünxe mit einer 19. Als bester Schütze wurde Dietmar Vennmann geehrt. Im Preisschießen gewannen Stefan Amerkamp (Platz 1), Dietmar Vennmann (Platz 2) und Lukas Horstmann (Platz 3).

Alle Ergebnisse sind hier als pdf-Datei zum Download erhältlich:

Wir danken alle Vereinen für die rege Teilnahme und freuen uns auf das Schießen im nächsten Jahr!