Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022

Liebe Schützenbrüder,

das Jahr 2022 ist für den Junggesellenschützen-Verein Hünxe ein ganz besonderes Jahr. Mit der Jahreshauptversammlung möchten wir unser Jubiläumsjahr einläuten. Wir laden Dich dazu herzlich am 28.01.2022 um 19:30 Uhr ein.

Ob die Veranstaltung in Präsenz oder online stattfinden wird, werden wir spätestens am 23.01.2022 auf unserer Website sowie in unserer WhatsApp-Gruppe bekanntgeben.

Nach ausgiebiger Abwägung haben wir uns dazu entschieden, die Veranstaltung in Präsenz unter angemessenen Auflagen abzuhalten. Wir treffen uns im STV-Vereinsheim (In den Elsen 28, 46569 Hünxe). Alle Teilnehmer müssen vollständig geimpft oder genesen sein (2G). Zusätzlich muss ein tagesaktueller, negativer Schnelltest aus einem Schnelltestzentrum vorgelegt werden. Die Nachweise werden am Eingang geprüft.

Wenn die Veranstaltung in Präsenz stattfindet, treffen wir uns im STV-Vereinsheim (In den Elsen 28, 46569 Hünxe) unter 2G+. Das bedeutet, dass lediglich vollständig geimpfte oder immunisierte Personen mit einem negativen Schnelltest aus einem Schnelltestzentrum die Veranstaltung besuchen können. Dies wird am Eingang kontrolliert.

Falls die Jahreshauptversammlung online durchgeführt wird, gelangt ihr über den Link und QR-Code auf dem Einladungsschreiben zur Online-Veranstaltung. Das Einladungsschreiben habt ihr per Mail oder Post zugesandt bekommen.

Tagesordnung
▪ Begrüßung durch den Vorsitzenden
▪ Tätigkeitsbericht des Schriftführers
▪ Schießbericht des Schießwartes – Ehrungen
▪ Kassenbericht des Kassierers, Ergebnis der Kassenprüfung
▪ Entlastung des Vorstands
▪ Neuwahl des Vorstandes, Wahl des Scheibenträgers
▪ Wahl des neuen Vereinslokals
▪ Bericht über den Scheibenstand
▪ Sonstiges

Freunde oder Bekannte, die noch nicht in unserem Verein beigetreten sind (Voraussetzung: männlich, 16-29 Jahre alt, ledig), können gerne mit euch zur Versammlung kommen.

Mit Schützengruß
Der Vorstand