Schützennews

27.07.2014 – BSV Hünxe 

4 Jahre nach seiner Königswürde bei den Hünxer Junggesellen, schoss Steffen Leske dieses Jahr bei den Bürgerschützen König. Zu seiner Königin nahm er Annemarie Dietsch. Die Thronpaare bilden Timm Pillekamp mit Cornelia Bieg und Dennis Böttcher mit Marianna Dietsch.

06.07.2014 – BSV Oberlohberg

In Oberlohberg schoss Tanja Lipienskie vom Tambourkorps, den Vogel ab. zu ihrem König nahm sie Jörg Wustrak. Anja Ehringfeld-Rittmann und Mark Rittmann und Anke Booms mit Patrick Setzer verfolständigen den Thron in Oberlohberg.

29.06.2014 – BSV Bruckhausen

Der Hallenwart Stefan Niemann sicherte sich den Königsschuss. Stefanie Müller wählte er zu seiner Königin. Zum Throngefolge gehören, Stefan und Sonja Waclawek sowie Thomas und Angela Gerpheide.

08.06.2014 – BSV Gatrop-Bühl

König Stefan Amerkamp mit seiner Königin Lara Schmellenkamp, Tristan Pohl mit Juliane Salomon und Simon Steinkamp mit Anika Schüring.

24.05.2014 – SV Drevenack

In diesen Jahr schoss der Spielmann Thomas Greulich, König in Drevenack. Zu seiner Königin nahm er seine Freundin, Maren Liedke. Den Thron verfolständigen Jan-Welm Schanzmann mit Sarah Thiel, Jan-Derk Schanzmann mit Ronja Binder, Tim Hüser mit Sina Bay und als Mundschenk Marvin Janzen mit Sabrina Schneider.